Frauen in Führungspositionen: „Respektvoll & auf Augenhöhe“

„Die Leitung eines mittelständischen Metallverarbeitungsbetriebs war ihr nicht in die Wiege gelegt. Heute führt sie die Geschäfte von CSP in Pfronstetten, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Dass sie sich dabei im Spannungsverhältnis zwischen schwäbischer Handwerkstradition, Digitalisierung und moderner Unternehmensführung bewegt, scheint sie geradezu zu beflügeln.“ Für die Reihe „Frauen in Führungspositionen“ wurde unsere Geschäftsführerin Katrin Ramsl-Späth vom Top Magazin vorgestellt. 

Weiter lesen im Bericht

Weitere Blogbeiträge:

New Work im produzierenden Unternehmen

Die Arbeitswelt verändert sich. Unter dem Begriff ‘New Work’ und befeuert vom Digitalisierungsschub, setzen sich in immer mehr Unternehmen andere Strukturen und ein
neues Verständnis von Arbeit durch. Eine Herausforderung für den produzierenden Mittelstand, wie Katrin Ramsl-Späth weiß.

Weiterlesen »